BAYERNregional
Icking

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Am Freitagnachmittag ereignete sich in Irschenhausen ein schwerer Unfall an dem zwei Pkw beteiligt waren. Ein 88-jähriger Münchner wollte gegen 13:50 Uhr mit seinem VW Golf von der Ebenhauser Straße nach links auf die B 11 einbiegen. Dabei übersah er den in südliche Richtung auf der B 11 fahrenden Audi eines 39-jährigen Mann aus Berg. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeugführer sowie die Beifahrerin des Münchners schwer verletzt wurden. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Wolfratshausen eingeliefert, während der Audi-Fahrer mit dem Hubschrauber in die Unfallklinik Murnau verbracht wurde. Die beiden Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt an insgesamt ca. 22.000.- Euro. Die B 11 musste für ca. 1 Stunde gesperrt werden. Die Feuerwehr Icking war mit ca. 20 Mann vor Ort.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2019


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen