BAYERNregional
Icking

Motorradfahrer schwer verletzt

Am Mittwoch, 05.06.2019, 07.45 Uhr, war der Fahrer eines Mercedes Sprinter, ein 61-jähriger Münchener, auf der Kreisstraße 19 von Irschenhausen kommend unterwegs, als er in die B11 nach links in Richtung Schäftlarn einbog. Dabei übersah er einen von links kommenden 20-jährigen Motorradfahrer, der von Schäftlarn in Richtung Icking fuhr.
Der in Schäftlarn wohnende Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen, sodass er mit seiner Yamaha in die linke Fahrzeugseite des Sprinters krachte. Durch den Aufprall wurde er mit schweren Verletzungen ins Unfallklinikum Murnau verbracht. Der Münchener erlitt einen Schock.
Der Schaden beläuft sich auf insgesamt 24.000 Euro.
Gegen den 61-jährigen Fahrer des Mercedes Sprinter wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2019


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz