BAYERNregional
Icking

Verkehrsunfall

Am Samstag Abend gegen 18:50 Uhr wollte ein 84-jähriger Ickinger im Ortsteil Walchstadt. Mit seinem Pkw rückwärts aus seiner Einfahrt fahren. Dabei stieg er wohl zu heftig aufs Gas und durchbrach den gegenüberliegenden Zaun des Nachbargrundstücks. Der Pkw kam dann an der Kante eines kleinen Abhang des Nachbargrundstücks zum stehen. Der Senior stieg dann aus und fiel aus ungeklärter Ursache dann den besagten Abhang hinunter. Dabei erlitt einen Beinbruch und wurde ins Krankenhaus Wolfratshausen verbracht.
Sein Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der Gesamtschaden am Zaun und an dem Fahrzeug beträgt ca. 750.- Euro

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2019


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz