BAYERNregional
Icking

Motorrad touchiert Anhänger

Auf der Kreisstraße 19 kam es am Dienstagabend, den 09.07.2019 gegen 18.50 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Kleintransporter mit Anhänger. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt.
Der 46-jährige Motorradfahrer aus Berg war am Dienstagabend aus Richtung Ebenhausen unterwegs und bog nach rechts auf die Kreisstraße 19 Richtung Irschenhausen ab. Während des Abbiegevorgangs geriet er leicht auf die Gegenfahrbahn und touchierte mit den Seitenkoffern seines Motorrades das Heck eines Fahrzeuggespannes, dessen 41-jähriger Fahrer aus Schäftlarn gerade im Kreuzungsbereich wartete, um den entgegenkommenden Verkehr passieren zu lassen. Der Motorradfahrer verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Obwohl er sich augenscheinlich eine Verletzung an der Schulter zuzog, verzichtete er auf eine ärztliche Versorgung.
Der Sachschaden am Motorrad beträgt etwa 4.000 Euro, der Schaden am Fahrzeuggespann ca. 400 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2019


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz