BAYERNregional
Icking

Betrunken unterwegs mit Roller

Am Freitag, 09.08.2019, gegen 12 Uhr, stellten Polizeibeamte bei der Tankstelle in Icking, Münchner Straße, fest, dass ein alkoholisierter Mann seinen Roller tanken wollte. Der amtsbekannte 62jährige wurde einer Personenkontrolle unterzogen. Bei der Alkomatenüberprüfung wurde ein Wert von 1,82 Promille festgestellt. Deshalb wurde eine Blutentnahme beim Krankenhaus Wolfratshausen durchgeführt. Im Anschluss durfte er zu Fuß seinen Heimweg antreten.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2019


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz