BAYERNregional
Icking

Fahrraddiebstahl zur Mittagszeit

Gestern Mittag stellte ein 15jähriger Ickinger Schüler das geliehene schwarze Cube Mountainbike vor das Anwesen seines Freundes, um es ihm zurückzubringen. Er ging in das Haus und mit seinem Freund wieder zum Fahrrad, um es wegzusperren. Hier stellten Beide mit Erschrecken fest, dass es bereits entwendet worden war. Der Schaden beläuft sich auf ca. 700 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2019


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz