BAYERNregional
Icking

65.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Am Mittwochnachmittag, den 23.10.2019 gegen 16.30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit insgesamt drei verletzten Personen und hohem Sachschaden.
Ein 84-jähriger Ickinger war auf der Walchstadter Straße mit seinem Audi A4 in Begleitung seiner 76-jährigen Frau unterwegs, als er nach links in die Mittenwalder Straße einbog und den von links kommenden Porsche eines 71-jährigen Münchners übersah. Der Porschefahrer versuchte noch nach links auszuweichen, touchierte den Audi A4 jedoch im Frontbereich und wurde infolgedessen über die Fahrbahn nach links gegen einen dort befindlichen Baum geschleudert. Die beiden Insassen des Audi A4 und der Fahrer des Porsche wurden mit leichten Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die beiden Pkw wurden von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt. Am Audi entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro, am Porsche beträgt die Schadenshöhe 60.000 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2019


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen