BAYERNregional
Icking

Zahlungsunwilliger Tölzer

Am Dienstagnachmittag, den 07.01.2020, war ein Mann aus Bad Tölz im Ortsbereich von Icking unterwegs. Gegen 14.20 Uhr besuchte er zunächst eine Bäckerei, in der er Essen und Getränke im Gesamtwert von knapp 20 Euro konsumierte. Er gab vor, dass seine Mutter noch kommen und bezahlen würde.
Dies allerdings entpuppte sich als Lüge.
Der Tölzer zog, ohne zu bezahlen, weiter, ging in den im selben Gebäude befindlichen Supermarkt und wollte dort drei Schachteln Zigaretten mitnehmen. Auch hier dachte er nicht daran zu bezahlen, so dass schließlich die Wolfratshauser Polizeiinspektion verständigt wurde.
Der Mann aus Bad Tölz hat sich nun nicht nur wegen versuchten Betrugs, sondern auch wegen versuchten Diebstahls zu verantworten.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2020


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz