BAYERNregional
Icking

Gefährdung des Straßenverkehrs durch Überholen – Fahrzeug gesucht

Am Freitag, gegen 13:10 Uhr, fuhr ein 27jähriger Münchner mit seinem Pkw von Icking kommend in Richtung Ebenhausen. Zur gleichen Zeit kam ihm ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer entgegen, der kurz vor der Abzweigung nach Irschenhausen plötzlich überholte. Der Münchner konnte mit seinem Daimler nur durch Ausweichen einen Frontalzusammenstoß verhindern. Er wich nach rechts aus und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 18.000 Euro. Verletzt wurde niemand. In dem Zusammenhang wird der Verursacher mit einem dunklen Pkw gesucht.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2020


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz