BAYERNregional
Icking

Duo deckt sich mit Whisky ein

In einem Verbrauchermarkt an der Mittenwalder Straße versorgten sich zwei bislang unbekannte Männer mit reichlich Alkohol.
Bei der gestrigen Anzeigenerstattung durch den 29-jährigen Marktleiter wurde bekannt, dass zwei osteuropäisch aussehende Männer am Samstag, den 29.02.2020 gegen 13.00 Uhr, den Verbrauchermarkt betraten und insgesamt elf Flaschen Whisky im Wert von über 300 Euro entwendeten. Durch ihre geschickte Vorgehensweise konnten sie zum Tatzeitpunkt des Diebstahls nicht beobachtet werden. Allerdings überprüfte der Marktleiter die Videoüberwachung und entdeckte dabei die Tat.
Die Polizei Wolfratshausen hat die ersten Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Tel. 08171/4211-0.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 04.03.2020


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz