BAYERNregional
Icking

Pechvogel des Tages

Am 17.04.2020, gegen 18:50 Uhr, fuhr ein 22jähriger Ickinger mit seinem Pkw die Irschenhauser Straße in Icking in nördliche Richtung. Rechts neben ihm fuhr ein befreundeter 29jähriger Ickinger mit seinem Fahrrad. Es kam zu einer Unterhaltung durch das offene Fenster. Als ein Fahrzeug entgegenkam, fuhr der Pkw-Fahrer leicht nach rechts, woraufhin auch der Radfahrer nach rechts ausweichen musste. Ein Teil seines Rades verfing sich an einer Hecke, so dass der Radfahrer nur mit einem Sprung vom Rad den Sturz vermeiden konnte. Letztendlich fuhr ihm aber der Pkw-Fahrer mit seinem hinteren Reifen über den Fuß. Er musste ins Krankenhaus Wolfratshausen eingeliefert werden. Er konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2020


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz