BAYERNregional
Icking

Fahrzeugbrand

Am Samstagnachmittag gegen 16:30 Uhr geriet in der Münchner Straße in Dorfen ein Fahrzeug in Brand. Ein 59-jähriger Anwohner wollte seinen Benzinkanister aus dem Kofferraum nehmen , um seinen Rasenmäher zu Betanken. Im Fahrzeug roch es seinen Angaben zufolge schon nach Benzin Plötzlich entzündete sich der Innenraum. Der Ickinger konnte den Brand aber selbstständig löschen. Die eintreffenden Feuerwehren aus Icking und Dorfen mussten nicht mehr eingreifen. Es entstand kein Fremdschaden. Vermutlich entzündete sich das Fahrzeug , als der Geschädigte noch seinen Akkuschrauber aus dem Fahrzeug holen wollte, und dabei auf den Einschaltknopf kam. Der Sachschaden an dem ausgebrannten älteren Fahrzeug hat nur noch Schrottwert. Es entstand kein Fremdschaden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2020


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz