BAYERNregional
Icking

Einbruch in Wohnhaus

Icking - Diverse Gegenstände im Wert von rund 30.000,- Euro erbeuteten unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in Icking.
Die Täter brachen am Donnerstag, 13.02.2014 vermutlich gegen 12:50 Uhr in ein Einfamilienhaus ein. Entwendet wurde Schmuck, Silber und Bargeld. Der durch den Einbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf 1.500,- Euro.
Die Täter dürften mit einem dunklen BMW Touring älterer Bauart mit unbekanntem Kennzeichen unterwegs gewesen sein.

Eine sofort nach Tatentdeckung eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb erfolglos.

Wem ist zur Tatzeit o. g. Pkw im Ortsbereich von Icking aufgefallen? Hinweise werden an die PI Wolfratshausen unter 08171/4211-0 erbeten.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2014


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen