BAYERNregional
Icking

Sommerreifen gestohlen

Icking - Eine 44-jährige Ickingerin hatte während der Winterzeit von November 2013 ab ihre Sommerreifen in einer Einzelgarage in der Wolfratshauser Straße eingelagert. Als nun das Wechseln von Winter- auf Sommerreifen anstand, bemerkte sie nun das Fehlen der Reifen.
Der Wert des Diebesgutes wird auf etwa 450,- Euro geschätzt.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2014


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen