BAYERNregional
Icking

Kradunfall verläuft relativ glimpflich

Icking - Ein 50-jähriger Ickinger befuhr am Montag, 26.05.2014 gegen 17:15 Uhr mit seinem Opel den Zeller Weg in nördlicher Richtung und näherte sich der Einmündung zur Pfaffenleite, an der er geradeaus vorbeifahren wollte.
Zur selben Zeit fuhr ein 16-Jähriger aus Berg zusammen mit seinem Sozius (17Jahre aus Icking) mit seinem Krad auf der Pfaffenleite und wollte nach rechts in den Zeller Weg einbiegen. Beim Einbiegen in den Zeller Weg geriet der Kradfahrer zu weit auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den herannahenden Pkw des Ickingers. Die beiden Jugendlichen zogen sich erhebliche Prellungen und Abschürfungen zu, die im Krankenhaus Wolfratshausen behandelt wurden. Glücklicher Weise blieben sie von schwereren, lebensbedrohlichen Verletzungen verschont. Die beiden trugen jeweils einen Schutzhelm, jedoch keine Schutzkleidung.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 29.05.2014


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen