BAYERNregional
Icking

Sachbeschädigung in Icking

In der Zeit von Freitag 04.07.2014 bis zum Samstag 05.07.2014 ereigneten sich von Icking /Spatzenloh aus in Richtung Ortsmitte Icking mehrere Sachbeschädigungen mit einem Gesamtschaden von ca. 2000 Euro. Der oder die Täter waren offenbar von einem Gerätesschuppen beim Sportheim in Spatzenloh entlang der B11 in Richtung Icking gezogen. Im Geräteschupppen fand in der Nacht mit Genehmigung des Besitzers eine private Geburtstagsfeier statt. Der oder die Täter demolierten am Geräteschuppen mittels Steinen die Außenfassade des Schupppens und die elektronische Bedieneinheit des Tores. Anschließend wurde ein in der Nähe stehender Schaukasten demoliert. In der Ortsmitte Icking wurden ein Werbeschild des Hotels Klostermaier und das Straßenschild „Wenzberg“ abgeknickt. Am vermutlichen Tatmittel, einem Stein, konnte DNA Abrieb gesichert werden. An den Schildern waren Fingerabdrücke des oder der Täter vorhanden die ebenfalls gesichert wurden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Wolfratshausen oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2014


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen