BAYERNregional
Icking

Ehemann randaliert nach Familienstreit

Icking - Aus ungewöhnlichem Anlass musste am Donnerstag, 17.07.2014 gegen 23:30 Uhr eine Streifenbesatzung zu einer Auseinandersetzung in das Gemeindegebiet Icking anrücken. Eine 42-jährige bat die Polizei um Hilfe, da ihr alkoholisierter Ehemann nach einem Streit begonnen hat ihre Habseligkeiten aus dem Fenster des gemeinsamen Hauses zu werfen. Da sich der mit annähernd 2 Promille alkoholisierte Mann auch in Anwesenheit der eingesetzten Beamten nicht beruhigen lassen wollte, musste er die restliche Nacht in der Arrestzelle der Polizeiinspektion verbringen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2014


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen