BAYERNregional
Icking

Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab

Icking - Am Sonntagabend befuhr ein 19-jähriger Wolfratshauser mit seinem Motorrad die Meilenberger Straße von Münsing kommend in Richtung Icking, als ihm auf der schmalen Fahrbahn nahe der Autobahnunterführung ein dunkles Fahrzeug entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Kradfahrer ausweichen, wobei er nach rechts über den Fahrbahnrand ins Bankett geriet und aufgrund des aufgeweichten Bodens zu Sturz kam. Dabei zog sich der Wolfratshauser leichte Verletzungen zu. Der unbekannte Fahrer ignorierte das Unfallgeschehen und setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Am Kraftrad entstand ein Schaden von 1.000,- Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2014


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen