BAYERNregional
Icking

Zeugenaufruf Verkehrsunfall - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - 22.02.2015 (Sonntag) gegen 04:55 Uhr


82057 Icking, A 95 Richtung München / KM 8.550 / Abschnitt 160 - (Km 24,5)

Am 22.02.2015 gegen 04:55 Uhr wurde via Polizeinotruf mitgeteilt, dass sich auf Höhe der Tank- und Rastanlage Höhenrain (in Fahrtrichtung München) ein Unfall ereignet hat. Der Mitteiler konnte laute Unfallgeräusche wahrnehmen, jedoch nichts erkennen. Ein uniformiertes Streifenfahrzeug der Verkehrspolizeiinspektion Weilheim konnte ca. 50 Meter vor Beginn des Ausfädelungsstreifens einen Schaden an der Schutzplanke feststellen, jedoch kein verunfalltes Fahrzeug. An der Unfallstelle wurden weiße Lacksplitter aufgefunden, sowie einige Trümmer- / Fahrzeugteile, welche von einem Renault Laguna stammen.

Eine eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Fahrzeug blieb ergebnislos. Die aufgefundenen Fahrzeugteile wurden der Fluchtfahndung der VPI Weilheim zur weiteren Analyse / Auswertung übergeben. Der Schaden an der Schutzplanke beträgt ca. 600 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der VPI Weilheim unter Tel.: 0881/640302 zu melden.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2015


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen