BAYERNregional
Icking

Glück im Unglück bei Unfall auf der Autobahn A 95

Glück im Unglück hatte am heutigen Mittwoch vormittag, gegen 07.30 Uhr, ein 37jähriger Mann, der mit seinem BMW auf der Autobahn Garmisch-München in Fahrtrichtung Norden unterwegs war. Im Gemeindebereich von Icking platzte der vordere, rechte Reifen und der BMW geriet daraufhin ins Schleudern. Das Auto prallte zunächst gegen die rechte Schutzplanke und dann gegen die Mittelschutzplanke, bevor es quer zur Fahrbahn zum Stehen kam. Glücklicherweise blieb der Fahrer (kommt aus Lenggries, Lkrs. Bad Tölz-Wolfratshausen) unverletzt, an seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

Vorsorglich war auch das BRK alarmiert worden, wie auch die Feuerwehr. Die Feuerwehrkräfte aus Höhenrain und Münsing sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2015


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen