BAYERNregional
Icking

Diebe unterwegs

Icking - Vergangene Nacht trieben unbekannte Diebe in Icking ihr Unwesen und entwendeten aus unversperrten Garagen verschiedene Gegenstände.

In der Ulrichstraße und in Irschenhausen wurden, soweit bislang bekannt, sechs Garagen angegangen. Teilweise standen die Garagentore offen, teilweise waren sie auch geschlossen, in keinem Fall jedoch versperrt. Die Täter nutzten diesen ungehinderten Zugang und entwendeten aus den Garagen bzw. aus angrenzenden Nebenräumen Werkzeuge wie eine Kettensäge, Trennschleifer und ähnliches. Auch wurden aus - in den Garagen abgestellten, unversperrten - Fahrzeugen elektronische Kleingeräte, (Mobiltelefon, IPod, USB-Stick) entwendet. Der genaue Schadensumfang ist noch nicht bekannt, die Ermittlungen dauern an.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise werden an die PI Wolfratshausen unter Tel. 08171/4211-0 erbeten.

Mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der PI Wolfratshausen zu melden.

Die Polizei rät dringend, es potentiellen Dieben nicht zu einfach zu machen und Haustüren und Garagen nicht nur geschlossen zu halten, sondern auch zu versperren und verdächtige Wahrnehmungen sofort der Polizei zu melden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 24.06.2015


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen