BAYERNregional
Icking

Auffahrunfall

Icking: Am vergangenen Freitag gegen 07:00 Uhr wollte eine 57-jährige Frau aus Straßlach und ein ihr nachfolgender 35-jähriger Wolfratshauser mit ihren Pkw vom Zeller Weg nach rechts in die Ebenhauser Straße einbiegen. Die Frau fuhr kurz an und verzögerte dann um sich bei den nebligen Sichtverhältnissen zu vergewissern, ob sie freie Fahrt hat. Der Mann fuhr ebenfalls an und stieß dann aus Unachtsamkeit in das Heck des Pkw der Frau.
Es wurde niemand verletzt. An beiden Pkw wurden die Stoßstangen beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3.300.- Euro



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 13.09.2015


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen