BAYERNregional
Iffeldorf

Auto aufgebrochen

Am Mittwoch, 06.04., wurde zwischen 11:00 Uhr und 16:20 Uhr, im Gemeindebereich Iffeldorf ein Pkw aufgebrochen.

Eine 44 Jahre alte Frau aus Bichl hatte ihren schwarzen Pkw VW Golf vor der Lauterbacher Mühle abgestellt.
Als sie gegen 16:20 Uhr zum Fahrzeug kam, war die Seitenscheibe hinten rechts eingeschlagen.

Im Fahrzeug befanden sich Wertgegenstände, die jedoch nicht gestohlen wurden. Möglicherweise wurde der Täter bei der Tatausführung gestört und so blieb es nur beim Diebstahlsversuch.

Am Fahrzeug entstand jedoch Sachschaden in Höhe von mindestens 200,- Euro.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Penzberg in Verbindung zu setzen.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2016


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen