BAYERNregional
Iffeldorf

Unbekannte beschädigen drei Parkscheinautomaten in Iffeldorf - hoher Sachschaden

Im Zeitraum zwischen 29.03. und 05.04. wurden an den Ausflugsparkplätzen der nahegelegenen Osterseen insgesamt drei Parkscheinautomaten beschädigt.
Scheinbar wurde versucht, an das Bargeld im Inneren der Geräte zu kommen. Die Automaten in Jägergasse und Seeshaupter Straße wiesen ähnliche Beschädigungen am Schließmechanismus auf, die von der Verwendung eines unbekannten Hebelwerkzeugs herrühren. Da in allen drei Fällen die Sicherung beschädigt wurde, wurde nichts erbeutet. Allerdings fällt der Sachschaden beträchtlich aus, ersten Schätzungen zufolge liegt er bei mehreren Tausend Euro.
Die Polizei Penzberg führt die Ermittlungen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 08856 92570

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2019


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz