BAYERNregional
Iffeldorf

Müllablagerung im Waldstück Nähe Eitzenberger Weiher

In unmittelbarer Nähe zum Eitzenberger Weiher entledigte sich jemand offenbar Teile seines Hausstandes. Dazu fuhr er offenbar mit einem größeren Pkw oder Kleintransporter auf einen naheliegenden Weg, der in den Wald führte. Dort lud er u.a. eine Couch, eine Matratze, einen Bürostuhl und mehrere Kartons ab. Der Sperrmüll muss jetzt vom örtlichen Bauhof Iffeldorf entfernt werden.
Die Polizei Penzberg bittet um Zeugenhinweise, wer hat die Müllablagerung beobachtet oder ein verdächtiges Fahrzeug im Wald gesehen.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2019


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz