BAYERNregional
Iffeldorf

Betrunkener Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist kurz vor Mitternacht ein 21-jähriger aus Sindelsdorf mit seinem Fahrrad gestürzt.
Er war vom Eitzenberger Weiher auf dem Weg nach Sindelsdorf. Aufgrund seiner Trunkenheit ist er alleinbeteiligt gestürzt und zog sich eine
Kopfverletzung zu. Der Mann wurde mit dem Rettungsdienst in die Unfallklinik Murnau verbracht. Dort wurde auch von der Polizei eine Blutentnahme
durchgeführt.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2019


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz