BAYERNregional
Iffeldorf

Gemeinschädliche Sachbeschädigung

Am 14.09.2019 um 16.50 Uhr wurden bei der PI Penzberg lautstarke Geräusche vom Spielplatz in der Kirnbergwiese mitgeteilt. Die Streife traf dort zwei 10-jährige Buben aus Iffeldorf an, die mit einem großen Stein die Rutsche verbeulten und eine Sitzgarnitur aus Stein aus der Verankerung gerissen hatten. Die beiden Täter wurden den Eltern übergeben. Sachschaden 300 Euro.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 15.09.2019


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz