BAYERNregional
Iffeldorf

Fahrt unter Drogeneinfluss

Bei einem 19 jährigen Peißenberger wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle Marihuana festgestellt.
Beamte der PI Penzberg hielten den Pkw des jungen Mannes am Sonntag um 00:10 Uhr im Ortsgebiet von Iffeldorf an. Sowohl im Fahrzeug als auch am Fahrer konnte deutlicher Marihuana-Geruch wahrgenommen werden. Im weiteren Verlauf wurden insgesamt 3 g des Rauschmittels, welches der Mann mit sich führte, sichergestellt.
Die Weiterfahrt wurde unterbunden, zum Nachweis der Drogeneinwirkung eine Blutentnahme angeordnet. Der Peißenberger muss sich nun wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und Fahrens unter Einwirkung berauschender Mittel verantworten.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2019


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz