BAYERNregional
Iffeldorf

Ladendiebstahl

Am 27.12.2019, gegen 17.15 Uhr, bemerkte der Inhaber einer Gärtnerei in der Hofmark in Iffeldorf, wie eine unbekannte Person eine vor dem Geschäft ausgestellte Vase im Wert von 36,- Euro entwendete. Der Geschädigte verfolgte die unbekannte Person noch, die mit einem PKW wegfuhr.
Er konnte die unbekannte Person nicht mehr erreichen. Jedoch konnte das Kennzeichen des PKW noch abgelesen werden. Ermittlungen folgen.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 30.12.2019


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz