BAYERNregional
Iffeldorf

Verkehrsunfall

Am 18.03.09, gegen 15.20 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Antdorfer mit seinem Pkw auf der Staatsstraße von Penzberg in Richtung Iffeldorf. Zu dieser Zeit befand sich auf der Abfahrtsspur der BAB 95 aus Fahrtrichtung Garmisch ein Lkw. Dieser fuhr plötzlich an und bog auf die Staatsstraße in Fahrtrichtung Iffeldorf ab.


Ein vor dem Antdorfer fahrender 19-jähriger Habacher bremste seinen Pkw daraufhin stark ab.


Der Antdorfer wiederum konnte seinen Pkw nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Habacher auf.


Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro.


Der Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Da das Kennzeichen bekannt war, wird nun der Fahrer ermittelt.


Es steht für ihn eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle im Raum.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2009


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen