BAYERNregional
Iffeldorf

Diebstahl aus Lkw

In der Zeit vom 04.06.07, 17:00 Uhr bis 05.06.07, 08:00 Uhr, stellte ein 30-jähriger Mann aus Dresden einen Lkw am Parkplatz unmittelbar am Ortsausgang Iffeldorf in Richtung Antdorf ab.

Als er am 05.06. zu seinem Lkw zurückkehrte, stellte er fest, dass die Scheibe an der Türe des Führerhauses eingeschlagen war.

Aus dem Lkw wurde eine Musikanlage und eine Digitalkamera entwendet.

Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Die Polizeiinspektion Penzberg bittet um sachdienliche Hinweise.


Polizeiinspektion Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2007


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen