BAYERNregional
Iffeldorf

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 06.05.10, 13:21 Uhr, in Iffeldorf, Staatsstraße 2538 zwischen Bahnüberführung und Hofmark.

Eine 70-jährige Iffeldorferin fuhr mit ihrem Pkw von der Bahnüberführung in Richtung Sparmarkt Iffeldorf. Eine 21-jährige Penzbergerin fuhr hinter ihr mit ihrem Pkw in gleicher Richtung. Die Iffeldorferin setzte nach ihren Angaben den Blinker und bog in einem weiten Bogen nach rechts in die Alpenstraße ab. Die Penzbergerin interpretierte die Ausholbewegung der Iffeldorferin falsch und glaubte, dass diese ihre Fahrt geradeaus weiter fortsetzen würde. Aus diesem Grund bog sie zeitgleich in einem engen Bogen nach rechts in die Alpenstraße ab. Im Bereich der Alpenstraße kam es dann zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden abbiegenden Fahrzeugen.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.500,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2010


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen