BAYERNregional
Iffeldorf

Von der Fahrbahn abgekommen

Gegen 20.20 Uhr wurde es noch einmal spektakulär, als ein 48jähriger aus Oberau mit seinem Audi S 4 bei km 39.7 in Richtung München fuhr. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet infolge der fehlenden Leitplanke in den dortigen Grünstreifen. Hier überschlug er sich mehrmals und blieb mit Totalschaden im Gras liegen. Der Schaden dürfte sich auf ca. 35.000 Euro belaufen. Bei dem mehrmaligen Überschlag wurde der Fahrer leicht verletzt. Er erlitt Schnittwunden an der rechten Hand sowie eine Beule am Kopf. Da es aus dem Motorraum im Anschluss an den Unfall stark rauchte, wurde die Freiwillige Feuerwehr alarmiert. Die Wehren aus Penzberg und Iffeldorf waren mit insgesamt 25 Mann vor Ort, um einen drohenden Brand zu verhindern. Ferner unterstützten sie die vor Ort eingesetzten Funkstreifen der VPI Weilheim bei der Absicherung der Unfallstelle.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2010


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen