BAYERNregional
Iffeldorf

Raubüberfall zwischenzeitlich ausgeschlossen

IFFELDORF, LKR. WEILHEIM-SCHONGAU. Wie berichtet kam es am 01.04.11 in Iffeldorf durch einen Unbekannten zu einem Übergriff auf eine Postzustellerin. Nach neuen polizeilichen Erkenntnissen hat sich das Geschehen zwischenzeitlich ziemlich relativiert. Eine Raubabsicht schließt die Kripo Weilheim jetzt aus.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war die 19-jährige Postangestellte mit ihrem Zustellungsfahrzeug auf der schmalen Straße unterwegs und dürfte dabei einen dort laufenden Jogger so behindert haben, dass dieser zu Sturz kam. Die junge Frau hielt an und wollte dem Unbekannten aufhelfen. Der Mann war offensichtlich über den Vorfall so aufgebracht, dass er der 19-Jährigen einen Schlag versetzte und weiter lief. Ein Durchsuchen des Fahrzeugs oder der Handtasche der Frau fand nicht statt. Es wurde definitiv nichts entwendet. Die Postangestellte hielt jedoch in ihrer momentanen Aufregung das Geschehen für einen Überfall. Dies schließt die Kripo Weilheim zwischenzeitlich aus. Der unbekannte Mann konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Sachdienliche Hinweise nimmt weiterhin die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim unter Telefon 0881/640-0 entgegen.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2011


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen