BAYERNregional
Iffeldorf

Iffeldorf/Kupferdiebstahl - Geschädigter gesucht

Am 26.06.11, gegen 17:00 Uhr, wurde im Bereich der Osterseen ein 56-jähriger Mann aus Kochel mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Kofferraum wurden ca. 10 Kg Kupferblech, sowie Werkzeug festgestellt. Aufgrund der Gesamtsituation muss davon ausgegangen werden, dass das Kupferblech von dem Kocheler entwendet wurde. Der Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Penzberg zu melden.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde auch ein zweites Fahrzeug des Kochelers durchsucht, dass in Penzberg abgestellt war. Hierbei kam eine Schreckschusswaffe zum Vorschein. Da der Kocheler nicht im Besitz des erforderlichen kleinen Waffenscheins ist, erhält er auch eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz.

Bei dem entwendeten Kupferblech handelt es sich um ein Blech der Maße 100 x 33 x 45 cm. Auffallend ist, dass auf einer Seite des Kupferbleches eine Art Gitternetz aufgenietet ist.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2011


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen