BAYERNregional
Iffeldorf

Autobahn A 95 GAP – München, Gemeindebereich Iffeldorf

Fünf Leitplankenfelder im Wert von etwa 1250 Euro beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem Fahrzeug, vermutlich einem hellblauen Mercedes, am vergangenen Wochenende auf der Autobahn Garmisch-München, nördliche Fahrtrichtung, im Bereich von Iffeldorf.
Am Sonntag, 02.10.11, gegen 15.30 Uhr fiel einer Streifenbesatzung der Weilheimer Verkehrspolizeiinspektion auf, daß im genannten Bereich fünf Felder der mittleren Leitplanke starke Beschädigungen aufwiesen. Bei genauerer Nachschau fanden die Beamten mehrere orangefarbene Plastikteile sowie Teile eines Blinkerglases auf der Fahrbahn. Zudem wies die Leitplanke hellblauen Lackabrieb auf. Die aufgefundenen Teile passen zu einem Mercedes der 124 er Baureihe.

Hinweise werden an die Verkehrspolizeiinspektion Weilheim erbeten unter 0881/6400.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2011


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen