BAYERNregional
Iffeldorf

Verkehrsunfall am 11.05.2012 bei Iffeldorf

Eine 31-jährige Iffeldorferin fuhr gegen 06.45 Uhr mit ihrem Pkw Mitsubishi auf der Staatsstraße von Iffeldorf in Richtung Penzberg. Hinter ihr fuhr eine 54-jährige Penzbergerin mit ihrem Kraftrad Honda. Die Pkw-Fahrerin wollte ursprünglich auf die BAB Richtung München abbiegen, da die Auffahrt wegen einer Baustelle gesperrt war fuhr sie weiter und wollte kurz nach der BAB links in den Pendlerparkplatz abbiegen um dort zu wenden. Zur selben Zeit überholte die Motorradfahrerin den Pkw, stieß gegen die hintere linke Ecke des Pkw und stürzte. Laut Zeugenangaben hatte der Pkw den Blinker gesetzt. Die Motorradfahrerin wurde leicht verletzt vom BRK ins Krankenhaus Penzberg gebracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.
Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 3000,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2012


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen