BAYERNregional
Iffeldorf

Diebstahl eines Mobiltelefons am 07.06.12, 16.05 Uhr bis 16.25 Uhr in Iffeldorf, Liegewiese Fohnsee

Eine 22-jährige Bad Tölzerin war mit Bekannten am Fohnsee. Als die gesamte Gruppe ins Wasser ging, legte sie ihr Mobiltelefon unter ein Handtuch. Als sie wieder aus dem Wasser kam, war das Handy verschwunden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Um Hinweise auf den Täter wird gebeten.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2012


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen