BAYERNregional
Iffeldorf

Iffeldorf/Polizeibeamter beleidigt

Am 19.11.12 wurde von der Polizeiinspektion Penzberg in der Straße „Am Bodenbach“ eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.

Gegen 11:50 Uhr fuhr eine 57-jährige Penzbergerin zu schnell und wurde deswegen angehalten. Zudem wurde noch festgestellt, dass die Frau keinen Sicherheitsgurt trug.

Im Fahrzeug der Penzbergerin befand sich zudem ein Hund, der sich im Fahrzeug frei bewegte.

Bei der anschließenden Anhaltung und Kontrolle konnte sich die Dame nicht ausweisen und hatte weder Fahrzeugschein noch Führerschein dabei. Der im Fahrzeug befindliche Hund erschwerte die Kontrolle zudem durch ständiges lautes Bellen.

Im Verlauf der Kontrolle wurde der Beamte der Polizeiinspektion Penzberg zudem von der Penzbergerin beleidigt.

Neben den diversen Ordnungswidrigkeitenanzeigen erwartet die Frau nun ebenfalls eine Strafanzeige wegen Beleidigung.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2012


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen