BAYERNregional
Iffeldorf

Iffeldorf, Anhänger entwendet

In der Zeit vom 21.12.12, 16.00 Uhr, bis 27.12.12, 08.00 Uhr, stellte ein 48jähriger Mann aus Waakirchen seinen Pkw-Anhänger in einem Forstweg Nähe der Lauterbacher Mühle ab.

Als er zu seinem Anhänger zurückkam stellte er fest, dass dieser entwendet wurde.

Es handelt sich um einen Pkw-Anhänger, der auf drei Seiten kippbar ist. Der Anhänger hatte einen Gitteraufbau und auf der Seite einen Aufkleber „Autoanhänger Seemüller“.

Der Anhänger hat einen Wert von ca. 2000 Euro.

Um sachdienliche Hinweise über den Verbleib des Anhängers wird gebeten.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2012


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen