BAYERNregional
Iffeldorf

Montag, 16.09.2013, 14.50 Uhr, Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Iffeldorf, A 95, Ri. München, Ab. 200, km 5,855

Ein 57 jähriger Mann aus Taufkirchen fuhr mit seinem BMW Z4, Farbe silber, auf der A 95 in nördlicher Richtung. Kurz nach der Anschlussstelle Penzberg wurde er von einem anderen, nicht näher beschreibbaren Pkw, überholt und der Fahrer scherte knapp vor ihm nach rechts ein. Der BMW-Fahrer musste abbremsen und schleuderte beim Ausweichen nach rechts in den Straßengraben, wo er zum Stillstand kam. Der andere Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der BMW kam an einem Baum zum Stillstand. Weder dessen Fahrer, noch die Beifahrerin wurden verletzt, sie waren angeschnallt. Am Pkw BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Fremdschaden entstand nicht. Zur Unfallzeit regnete es.
Angaben zu dem flüchtenden Fahrzeug können telefonisch der VPI Weilheim unter Tel. 0881/640-0 mitgeteilt werden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2013


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen