BAYERNregional
Iffeldorf

Gemeinschädliche Sachbeschädigung in der Zeit von 30.04.14, 18:00 Uhr bis 01.05.14, 08:00 Uhr in Iffeldorf, Osterseenstraße 14 bzw. Heuwinkelstraße 2.

Zwei Fälle von Vandalismus in der Freinacht wurden von der Gemeindeverwaltung Iffeldorf bei der Polizei in Penzberg nachgemeldet.

Bislang unbekannte Täter haben in der Freinacht zwei Bänke in der Parkanlage gegen den Brunnen geworfen, so dass die Bänke beschädigt wurden. Außerdem verbogen sie 5 Wanderwegschilder vor dem Park.

Hier beläuft sich der Sachschaden auf ca. 850,- Euro.

Vermutlich die selben Täter warfen drei Bänke über einen Zaun des Anwesens Heuwinkelstraße 2 in Iffeldorf. Dabei wurde eine Bank beschädigt. Außerdem wurde auch der Zaun beschädigt.

Hier beläuft sich der Schaden auf ca. 450,- Euro.

Um Hinweise auf den oder die Täter wird gebeten.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2014


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen