BAYERNregional
Iffeldorf

Verkehrsunfall mit Flucht - Spiegelstreifer

Im Gemeindebereich Iffeldorf kamen sich am 25.09., gegen 10:45 Uhr, auf der St. 2063, ein weißer Lkw, sowie ein grüner Lkw entgegen.

Der weiße Lkw fuhr von Iffeldorf Richtung Seeshaupt. Er geriet auf die Gegenfahrbahn, so dass der entgegenkommende 48-jährige Fahrer aus Weilheim nach rechts in den Straßengraben ausweichen musste. Beide Fahrzeuge streiften sich jedoch an den Außenspiegeln, die zu Bruch gingen.

Der weiße Lkw-Fahrer flüchtete jedoch von der Unfallstelle und kam seinen Pflichten als Unfallverursacher nicht nach.

Der Sachschaden am grünen Lkw beträgt 500,- Euro.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Penzberg zu melden.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2014


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen