BAYERNregional
Iffeldorf

Schwarzfahrer erwischt

Eine 20jährige Iffeldorferin, ein 21jähriger Tutzinger und eine 19jährige Iffeldorferin fuhren mit dem Zug von Iffeldorf nach Penzberg ohne eine Fahrschein zu lösen. Als der Zubegleiter zur Überprüfung der Fahrscheine kam, gingen die drei zu dritt auf die Toilette und sperrten sich ein. Am Bahnhof in Penzberg, als der Zug gehalten hatte, wollten die drei aussteigen. Dabei konnte die 19jährige Iffeldorferin vom Zugbegleiter aufgehalten werden. Die beiden anderen Begleiter entfernten sich zunächst unerkannt vom Bahnhof, stellten sich jedoch letztendlich bei der Polizeiinspektion Penzberg, wo Anzeige gegen alle drei erstattet worden ist. Die Sachbearbeitung übernimmt die Bundespolizei in Weilheim.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2014


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen