BAYERNregional
Iffeldorf

Iffeldorf/Unfall mit Leichtverletztem

Am 28.01.2015, gegen 17:45 Uhr, fuhr ein 47-jähriger aus München mit seinem Pkw Kleintransporter auf der Staatsstraße von Penzberg in Richtung Seeshaupt, um an der AS Iffeldorf auf die A 95 in Richtung München aufzufahren.

Beim Abbiegen auf die Einfahrt zur Autobahn übersah er einen aus Richtung Iffeldorf kommenden 75-jährigen Pkw-Fahrer aus Seeshaupt, wobei es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Der 75-jährige erlitt im Bereich der Halswirbelsäule leichtere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Penzberg eingeliefert. Der Münchner sowie seine drei Mitfahrer blieben unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 18.000,- Euro.

An der Unfallstelle war auch die Freiwillige Feuerwehr Iffeldorf mit 22 Einsatzkräften, welche u.a. die Staatsstraße im Bereich der Unfallstelle während der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen kurzzeitig sperrte.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2015


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen