BAYERNregional
Iffeldorf

Mit Motorrad in Gegenverkehr gerutscht

Großes Glück hatte ein 40jähriger Motorradfahrer aus Hurlach bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag, dem 14.05.2015, gegen 08:45 Uhr auf der Bundesstr. 17 kurz nach Lauterbach ereignet hatte. Der Hurlacher war in Richtung Steingaden gefahren und in einer Rechtskurve mit seinem Kraftrad, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei Regen, zu Sturz gekommen. Das Motorrad rutschte daraufhin in die Gegenfahrbahn, wo ein 74jähriger Mann aus München mit seinem Pkw gefahren kam. Der Münchener versucht noch, dem Kraftrad auszuweichen und riss seinen Pkw nach rechts. Es kam jedoch noch zu einer Kollision und der Wagen kam von der Fahrbahn ab und prallte in einen Zaun.
Beim Unfall wurde keine Person verletzt, das Motorrad war noch fahrbereit, der Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2015


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen