BAYERNregional
Iffeldorf

Unfallbeteiligter fuhr weiter

Am 12.08.2015, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 59jähriger Penzberger mit seinem VW Bus die Staatsstraße von Iffeldorf in Richtung Seeshaupt. Zwischen Staltach und Gut Aiderbichl kam ihm ein Wohnmobil entgegen. Hierbei kam es zum Streifzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Während der 59jährige kurze Zeit später bei einer geeigneten Stelle anhielt, fuhr der andere Pkw weiter. Am VW Bus entstand ein Schaden in Höhe von ca. 700 Euro. Eine nähere Beschreibung des Wohnmobils ist dem Geschädigten nicht möglich.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2015


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen