BAYERNregional
Iffeldorf

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am Sonntag, 18.10., gegen 18:05 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Iffeldorf zum Eitzenberger Weiher.

Eine 21-jährige Frau aus Penzberg war mit ihrem VW Golf auf der Straße von Iffeldorf Richtung Eitzenberger Weiher unterwegs. Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Am Fahrzeug entstand dabei Sachschaden in Höhe von etwa 1.000,- Euro, der Golf war auch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2015


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen