BAYERNregional
Iffeldorf

Unfall mit Leichtverletzten

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 22.01., kam es gegen 00:35 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2063.

Ein 32 Jahre alter Mann aus Eberfing war mit einem Pkw VW Passat von Seeshaupt Richtung Iffeldorf unterwegs. Nach eigenen Angaben hatte er das Radio eingestellt und kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte ca. 80 Meter vor der Einmündung Obereurach gegen einen Baum und blieb danach auf der Fahrbahn stehen.

Der Fahrer war alleine im Pkw und erlitt durch den Anstoß leichte Verletzungen. Unter Schock stehend machte er sich zu Fuß auf den Weg Richtung Iffeldorf um Hilfe zu holen. Er wurde von einem Rettungswagen des BRK bei der Bahnunterführung Staltacher Straße angetroffen und wurde zur weiteren Untersuchung in die Unfallklinik nach Murnau gebracht.

Der VW Passat musste abgeschleppt werden, an dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 3.000,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2016


Hier in Iffeldorf Weitere Nachrichten aus Iffeldorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Iffeldorf

Iffeldorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen