BAYERNregional
Igling

Verkehrsunfall

Am Freitag, den 06.04.2018 ereignete sich gegen 10:45 Uhr auf der B17, Höhe Igling, ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 22-jähriger Weilheimer befuhr mit seinem Caddy die B17 Richtung Augsburg. Höhe Igling musste er einem Pkw ausweichen, der von der rechten auf die linke Spur wechselte. Durch das Ausweichmanöver touchierte der junge Fahrer zunächst die linke Leitplanke und anschließend einen auf der rechten Fahrspur befindlichen Pkw. Schließlich kam der Pkw nach einem Überschlag im Straßengraben neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer des Caddy wurde durch den Aufprall leicht verletzt und kam zur Versorgung ins Klinikum Landsberg. Der Fahrer des zweiten Pkw blieb unverletzt.
Eine weiterer Verkehrsteilnehmer konnte den Unfallhergang beobachten und vage Angaben zum Unfallverursacher machen. Hierbei soll es sich um einen dunklen Volkswagen handeln. Weitere Zeugenhinweise zum Unfallverursacher bitte an die PI Landsberg am Lech. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 10.500 Euro.
Die rechte Fahrspur wurde während der Unfallaufnahme und Bergung des Unfallfahrzeuges durch die FFW Igling für ca. 2 Stunden gesperrt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2018


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen